Update! Die Mercaden-Dorsten kommen. Baufortschritt - KW44/2014

Anzeige
Update! Die Mercaden-Dorsten kommen. Baufortschritt - KW44/2014
Update! Die Mercaden-Dorsten kommen. Baufortschritt - KW44/2014

Vom alten Lippetorcenter gibt es nichts mehr zu sehen.

Die Umgebung am Westwall hat sich gewaltig verändert. Die Baugrube lässt nun die Ausmaße für die Mercaden-Dorsten erahnen. An vielen Bereichen wird gleichzeitig gearbeitet, sodass sich in einer Woche dementsprechend viel verändert auf dieser Baustelle.

Die Bauarbeiten an der Unterführung (Borkener Straße - B224) sind soweit abgeschlossen. Der Westwall bleibt noch etwa eine Woche für den Verkehr geschlossen. Grund ist der Rückbau der dort noch vorhandenen Gasleitung.

Weiterführende Links zum Thema Mercaden-Dorsten:

Update! Das Lippetor geht, die Mercaden-Dorsten kommen. Baufortschritt - KW39/2014

Hkm-ag

Neues Shoppingcenter für Lippetorareal

http://www.hkm-ag.de/mercaden-dorsten.aspx

Mehr zum Thema in Lokalkompass unter „Suche“ Stichwort Mercaden in Dorsten.

Sonntag, 02.01.2014
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.