Wulfener Polizeiwache wird umgebaut und modernisiert

Anzeige
Dorsten: Polizeiwache Wulfen |

Im Juli 1993 wurde die Polizeiwache am Wulfener Markt in Barkenberg eingeweiht von den Beamten bezogen. Nach gut 20 Jahren werden nun das Dienstgebäude und das Grundstück ein wenig umgebaut und den aktuellen Bedürfnissen angepasst.

Derzeit sind mehrere Firmen damit beschäftigt diverse Arbeiten auszuführen. So wird ein Stellplatz mit Sichtschutz für einen Streifenwagen neben der Wache errichtet. Auch im Inneren tut sich einiges. Eine neue Theke für den Kundenkontakt entsteht. Auch werden einige Büros modernisiert. Schuttcontainer vor der Wulfener Polizeiwache haben bei einigen Bürgern bereits Sorgen ausgelöst, dass der Standort eventuell aufgegeben wird. Dies ist aber nicht der Fall. So wurde auch der Mietvertrag erst kürzlich langfristig verlängert. Die Polizeiwache Wulfen ist zuständig für die Dorstener Stadtteile Wulfen, Deuten, Lembeck und Rhade und betreut ca. 28.000 Einwohner. Hier hat auch der Bezirks- und Schwerpunktdienst der Polizei ihren Sitz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.