offline

Manfred Kramer

12.592
Lokalkompass ist: Dorsten
12.592 Punkte | registriert seit 12.11.2011
Beiträge: 572 Schnappschüsse: 426 Kommentare: 4.837
Folgt: 93 Gefolgt von: 96
Über mich 
Am liebsten fotografiere ich in der Natur. Makroaufnahmen jeglicher Art - die Linse/Objektiv immer am und/oder im Objekt der Begierde. Fotografieren ist für mich, etwas sichtbar zu machen, was vielleicht ohne meine Fotos nie wahrgenommen worden wäre. Fotografieren ist mehr als nur auf den Auslöser zu drücken. Wenn ein Betrachter mein Foto länger als fünf Sekunden anschaut, dann ist es wahrscheinlich ein gutes Foto. Viel Spaß hier im Lokalkompass - MK
1 Bild

Noch einmal Volltanken. 7

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | vor 3 Tagen

2 Bilder

Rückrufaktion! "Viva Vital Haferflocken kernig“ 2

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | vor 3 Tagen

Rückrufaktion! "Viva Vital Haferflocken kernig“ Müsli-Freunde Aufgepasst. In einigen Tüten des Produktes "Viva Vital Haferflocken kernig“ können sich Metallteilchen befinden so das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit. Die Warnung gilt für Packungen, die das Mindesthaltbarkeitsdatum 23. September 2015 tragen. Das genannte Produkt wurde den Angaben zufolge bei (Netto) Discountern in Sachsen und...

1 Bild

Die eigenen vier Wände für die kleinen. 13

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 16.11.2014

2 Bilder

Rückrufaktion! Stremel-Lachs von Aldi Süd. 7

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 15.11.2014

Rückrufaktion! Stremel-Lachs von Aldi Süd. Kundeninformation von Aldi Süd Produkt-Rückruf ICEWIND Stremel-Lachs naturbelassen Stremel-Lachs Pfeffer Liebe Kundinnen und Kunden, bitte bringen Sie das Produkt Stremel-Lachs naturbelassen Stremel-Lachs Pfeffer der Marke ICEWIND des Herstellers „ICEWIND Produktions- und Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG“ in unsere Filialen zurück. Der Kaufpreis wird Ihnen...

1 Bild

Wer ist Johanna Schreiber? - Nicht ganz ernst gemeint. 23

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 13.11.2014

Wer ist Johanna Schreiber? Sie schreibt mir folgende Zeilen; Hallo, Wie geht es dir? Ich will dir unbedingt etwas zeigen wie du sehr schnell reich wirst. Du wirst absolut begeistert sein. Schau dir einfach das foldende Video an klick auf den folgenden Link: h t t p://bit.ly/14esX1u Absender Johanna Schreiber - te@okyayemlak.com Liebe Johanna, „Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt“....

1 Bild

Pilze die fliegen, darf man nicht essen, die sind giftig. 18

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 13.11.2014

1 Bild

Blick auf das Fürst-Leopold-Gelände von der Wienbecke aus. 5

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 12.11.2014

1 Bild

Hallo?!?!?! 11

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 08.11.2014

29 Bilder

Neubau einer Werkshalle für 20 Tonner "An der Wienbecke" in Dorsten. (01) 6

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 08.11.2014

Neubau einer Werkshalle für 20 Tonner "An der Wienbecke" in Dorsten. (01) Nachdem in diesem Jahr „An der Wienbecke“ der Kreisverkehr fertiggestellt und die Straßensanierung abgeschlossen wurden, baut nun die Firma Manfred Hoffmann Baumaschinen auf dem alten Zechengelände eine neue Werkshalle. Die Firma Manfred Hoffmann Baumaschinen-Industrieservice, ist größter Vermieter von schweren Baumaschinen ab einem...

1 Bild

Der Himmel brennt über Dorsten - 04-11-2014 21

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 04.11.2014

1 Bild

Für den kleinen Hunger Zwischendurch. 15

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 03.11.2014

33 Bilder

Dorsten - Innenstadt - Impressionen (02-11-2014) 12

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 03.11.2014

Dorsten - Innenstadt - Impressionen (02-11-2014) Sonnenschein und Fotoapparat ergibt einige Foto Impressionen. Für euch bin ich durch meine Heimatinnenstadt gegangen und habe hier und da auf den Auslöser gedrückt. Hier ein paar Impressionen. Zur Geschichte von Dorsten; Die Stadt Dorsten liegt im Übergang vom südlichen Münsterland zum nördlichen Ruhrgebiet im Bundesland Nordrhein-Westfalen an der Lippe, etwa 24 km...

19 Bilder

Update! Die Mercaden-Dorsten kommen. Baufortschritt - KW44/2014

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 02.11.2014

Update! Die Mercaden-Dorsten kommen. Baufortschritt - KW44/2014 Vom alten Lippetorcenter gibt es nichts mehr zu sehen. Die Umgebung am Westwall hat sich gewaltig verändert. Die Baugrube lässt nun die Ausmaße für die Mercaden-Dorsten erahnen. An vielen Bereichen wird gleichzeitig gearbeitet, sodass sich in einer Woche dementsprechend viel verändert auf dieser Baustelle. Die Bauarbeiten an der Unterführung (Borkener...

1 Bild

Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein. 13

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 01.11.2014

18 Bilder

1.November 2014 - Himmel über Dorsten - Impressionen 15

Manfred Kramer
Manfred Kramer aus Dorsten | am 01.11.2014

1.November 2014 - Himmel über Dorsten - Impressionen Die menschliche Intelligenz hat sich an das schwache Kerzenlicht gewöhnt und erträgt es nicht mehr, in das Licht der Sonne zu blicken. Khalil Gibran, Sämtliche Werke Heute war es nach Hochnebel dann doch noch sonnig bei Temperaturen um die 20° C. Das Sonne-Wolkenspiel am Himmel war einfach schön und musste festgehalten werden. Wieder einmal habe ich nur mit der...