offline

Nadine Mattes

12
Lokalkompass ist: Dorsten
12 Punkte | registriert seit 26.03.2018
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 4 Gefolgt von: 1
Jung und im Ehrenamt engagiert. Ich habe eine Selbsthilfegruppe für jung Erkrankte Parkinson Patienten gegründet, Parkinson Youngster. Öffentlichkeits Arbeit ist mir sehr wichtig keiner sollte sich verstecken weil er in Jungen Jahren Parkinson hat. Ich persönlich bin trotz der Diagnose hoch motiviert so das ich zum Ehrenamt auch noch als Autorin Tätig bin.

Parkinson Youngster

Nadine Mattes
Nadine Mattes | Dorsten | am 08.05.2018

Wir treffen uns am 16.05.2018 um 17 Uhr amTreffpunkt Altstadt , Auf der Bovenhorst 9, in 46282 Dorsten zum gemeinsamen Austausch. Wir sind eine Gruppe speziell für Jungen erkrankte Parkinson-Patienten. Und freuen uns, auf einen gemeinsamen Austausch mit euch. In Jungen Jahren, die Diagnose zu erhalten ist nicht einfach, aber gemeinsam ist es leichter.