Ampelanlage an der B 58 Kreuzung in Wulfen wieder in Betrieb

Anzeige
Die Ampelanlage an der Kreuzung Bundesstraße 58, Wittenberger Damm und Thüringer Straße ist wieder intakt. (Foto: Bludau)

Wulfen. Die Ampelanlage an der Kreuzung Bundesstraße 58, Wittenberger Damm und Thüringer Straße ist wieder in Betrieb.

Bei einem Unfall am vergangenen Freitagnachmittag wurden auf der Kreuzung zwei Frauen und zwei Kinder in einem Auto verletzt. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Fahrerin die „Vorfahrt gewähren“-Beschilderung nicht beachtet. Diese galten, weil die Ampel nicht in Betrieb war. Grund dafür war ein Unfall am 4. Januar, bei dem ein
Autofahrer ungebremst über einen Verteilerkasten der Ampel gefahren war.

Dieser Verteilerkasten wurde nun wieder erneuert und die Ampelanlage
anschließend wieder in Betrieb genommen. (Bludau)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.