Barkenberg: Explosion zerstört Kühlschrank

Anzeige

Am späten Dienstagabend schreckte eine heftige Explosion in Barkenberg etliche Anwohner auf. Gegen 22 Uhr hörten die Bewohner des Altenheims Am See und der gegenüberliegenden Finnstadt im Surick einen extrem lauten Knall und bemerkten eine Druckwelle.

Auf einer Freifläche zwischen den Gebäuden hatten bislang Unbekannte eine Explosion herbeigeführt, die augenscheinlich einen Kühlschrank komplett zerlegt hat.

Hunderte kleinere und größere Trümmerteile verteilen sich über Gehweg und Rasenfläche. Auch die Polizeileitstelle wurde über Notruf über diese Tat informiert und entsandt einen Streifenwagen. Die Beamten vor Ort stellen fest, dass hier ein Kühlschrank mit Hilfe von Knallköpern zerstört wurde. Von den Tätern gab es aber keine Spur mehr. Glücklicherweise wurde auch niemand verletzt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.