Frontalunfall in Barkenberg

Anzeige
Dorsten: Wittenberger Damm |

Am Samstagabend kam es in Barkenberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 22.30 Uhr befuhr ein 19-jähriger Dorstener den Wittenberger Damm in westlicher Richtung. Ca. 30 Meter westlich des Marler Damms kam er mit seinem Fahrzeug nach links von seiner Fahrspur ab und prallte frontal in das Fahrzeug eines 28-jährigen Dorsteners, der die Straße in Gegenrichtung befuhr.

Der 19-jährige Dorstener verletzte sich bei dem Unfall und wurde vor Ort von einem Notarzt behandelt. Anschließend ging es für ihn mit einem Rettungswagen ins Dorstener Krankenhaus zur weiteren Versorgung. Da aus beiden Pkws Kraftstoffe und Öl ausliefen, streute die alarmierte Feuerwehr dies ab. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10 000 Euro. Für über eine Stunde war der Wittenberger Damm in diesem Bereich für den Verkehr gesperrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.