Ihr "Gutes Recht": Schutz vor "Abzocke" im Alltag

Wann? 17.11.2016 09:00 Uhr bis 17.11.2016 13:00 Uhr

Wo? Das LEO, Fürst-Leopold-Allee, 46284 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: Das LEO |

Vorsorge ist besser als Nachsorge!

Den Spruch kennen wir alle.
Damit wir uns besser vor Trickdiebstahl, illegalen Haustürgeschäften oder vermeintlich günstigen Angeboten schützen, bietet der Seniorenbeirat Dorsten mit der Verbraucherinitiative Berlin, der Verbraucherzentrale NRW und dem Landeskriminalamt eine kostenlose, halbtägige Veranstaltung an.
Wir hören, wie wir uns besser schützen vor den Abzockern, die unser Vertrauen und unsere Höflichkeit - aber auch unsere Angst - ausnutzen.
Wann: 17. November 2016 9.15 - 13.15
Wo: LEO, Fürst-Leopold-Allee 70
Was kostet es: Die Veranstaltung ist kostenfrei!
Getränke und ein kleiner Imbiss werden kostenlos angeboten
Aber: Ich muss mich anmelden bei Heidrun Römer (Vors. Seniorenbeirat Dorsten)
02866-4376 oder
heidrun.roemer@gmx.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.