Lembecker Nachbarschaft schmückt den ersten grünen Osterbaum

Anzeige
Eine schöne Idee hatte die Lembecker Nachbarschaft Krampenfeld: Sie schmückte den ersten grünen Osterbaum. (Foto: Bludau)

Lembeck. Die Lembecker Nachbarschaft Krampenfeld traf sich am vergangenen Sonntag bei herrlichem Sonnenschein, um ihren ersten grünen Osterbaum zu schmücken.

In gemütlicher Runde wurde der einstige Weihnachtsbaum nun zu einem Frühjahrsboten umfunktioniert und mit Osterschmuck verziert. Eigentlich stammt der Baum aus einem Garten in der Nachbarschaft und wurde, weil er zu groß geworden war, abgesägt und als Weihnachtsbaum im Bereich einer Wegkreuzung aufgestellt. Doch da der Baum sich immer noch so gut hält und auch noch einmal grün austreibt, wurde er nun kurzer Hand zum ersten grünen Lembecker Osterbaum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.