Mercaden: Exklusiver Blick hinter die Kulissen zu gewinnen

Anzeige
Dorsten: Mercaden/Lippetor |

Noch wenige Wochen, dann öffnet das Einkaufszentrum Mercaden zum ersten Mal seine Türen für die Kundschaft. STADTSPIEGEL-Leser können aber schon jetzt einen exklusiven Rundgang durch die Mercaden gewinnen.

Zusammen mit Centermanager Bernhard Banning dürfen 14 Gewinner am 21. Januar schon einmal über die rund 12.500 Quadratmeter zukünftige Verkaufsfläche wandern.

Lust auf eine Führung bekommen? Einfach bis zum 17. Januar eine eMail mit dem Betreff „Mercaden“ an redaktion@stadtspiegel-dorsten.de senden. Namen und Telefonnummer nicht vergessen! Es entscheidet das Los - viel Glück!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7.734
Lokalkompass Dorsten aus Dorsten | 15.01.2016 | 13:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.