Pharo versetzt Dorsten in Hypnose

Wann? 18.10.2014 12:00 Uhr

Wo? Hotel Albert, Borkener Straße 199, 46284 Dorsten DE
Anzeige
Medienberaterin Ricarda Frühauf ist verblüfft: Pharo schaffte es mit wenigen Worten, dass sie ihre Faust nicht mehr öffnen konnte. Außerdem konnte Pharo einen intensiven Ekel vor Zigaretten suggerieren. Das ist beim ernsthaften Vorhaben, dem Nikotin zu entsagen sehr hilfreich.
 
Hypnosefachmann Pharo war Gast in der Stadtspiegel-Redaktion.
Dorsten: Hotel Albert |

Einen ungewöhnlichen Gast konnten wir in unserer Redaktion begrüßen: Der bekannte Hypnosefachmann Pharo zeigte sein Können und versetzte Medienberaterin Ricarda Frühauf in Trance.

Gesehen hat ihn sicherlich jeder schon einmal. Pharo nennt sich der Hypnosefachmann, der zu den erfolgreichsten Deutschlands zählt. Er ist gerngesehener Gast bei den verschiedensten TV-Formaten. Er versetzte Carmen Geiss (Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie) in Hypnose. Er bereitete Melanie Müller beim Promiboxen erfolgreich auf ihren Kampf gegen Jordan Carver vor. Am vergangenen Mittwoch war Pharo Gast beim Entertainment-Magazin Gossip (SAT1) und versetzte Schauspielerin Anouschka Renzi in Hypnose. Zwischen den vielen Terminen fand Martin Bolze, wie Pharo mit bürgerlichem Namen heißt, auch Zeit für einen Besuch in Dorsten, wo er am 18. Oktober im Hotel Albert zwei Seminare anbietet.

Vorab konnten wir den Hypnosefachmann in der Stadtspiegel-Redaktion begrüßen. Unkompliziert, sympathisch, humorvoll und sehr entspannt - so präsentierte sich Pharo und berichtete über sich, sein Können und seine Erlebnisse mit den vielen Promis. Aber wir wollten mehr. Wir wollten Pharo in Aktion sehen. Medienberaterin Ricarda Frühauf ließ sich darauf ein, sich in Hypnose versetzen zu lassen. Ihr Wunsch: „Helfen Sie mir, mit dem Rauchen aufzuhören.“ Ein kurzes Gespräch, ein paar beruhigende Worte und schon lag die Kollegin auf dem Boden der Redaktion. Tiefenentspannt, aber stets Herrin ihrer Sinne. Martin Bolze redete ihr ruhig zu und begann mit der Suggestion: Rauchen ist ekelhaft. Nach wenigen Minuten „erwachte“ Ricarda Frühauf aus der Trance. „Ich habe alles gehört und verstanden. Es war ein schönes Gefühl. Nur eines ist jetzt absolut unangenehm für mich: Zigarettengeruch,“ beschreibt unsere Kollegin die Erfahrung. Es hat gewirkt. „Die Hypnose ist ein äußerst angenehmer Entspannungszustand, in welchem sich ‚die Tür zum Unterbewusstsein‘ öffnet,“ erklärt Pharo. „In diesem Zustand können dann Änderungsprozesse in Gang gesetzt werden,“ so der Fachmann weiter. Dass dies nicht nur Theorie ist, konnten wir hautnah erleben.

Interessenten, die Pharo kennen lernen möchten, haben am Samstag, 18. Oktober dazu die Gelegenheit. Dann bietet Pharo zwei Seminare im Hotel Albert an. Um 12 Uhr lautet der Titel „Erfolgreich Abnehmen - Ihr Weg zur Traumfigur“, während das Seminar um 16 Uhr unter der Überschrift „Endlich Nichtraucher - Nikotinfrei leben“ steht. In kleinen Gruppen mit Gleichgesinnten, werden so mittels Hypnose die jeweiligen gesetzten Ziele effizienter und leichter erreicht. Ticktes und Infos bei Peter Warlies, Tel.: 0171/4136116. Die Teilnahme beträgt pro Person 199 Euro.

Gewinnen Sie einen Seminar-Platz

Der Stadtspiegel verlost je eine Teilnahme in den Seminaren. Schicken Sie - je nach Interesse - eine Email mit dem Betreff „Traumfigur“, oder „Nichtraucher“ an die Email-Adresse redaktion@stadtspiegel-dorsten.de. Bitte Name und Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist Sonntag, 12. Oktober. Die Gewinner werden am Montag benachrichtigt und in der kommenden Stadtspiegel-Ausgabe bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Viel Glück!

Die Gewinner


Das Interesse an den Hypnosesitzungen mit Pharo ist riesig. Zahlreiche Emails erreichten die Redaktion bis Sonntag. Jetzt hat das Los entschieden, wer sich über die Teilnahme an einem Hypnoseseminar am kommenden Samstag im Hotel Albert freuen darf:

Heinz-Josef Fuest (Seminar "Erfolgreich abnehmen - Ihr Weg zur Traumfigur", Samstag, 18. Oktober, 12 Uhr)
Birgit Hinsken (Endlich Nichtraucher - Nikotinfrei leben, Samstag, 18. Oktober, 16 Uhr).
Die Gewinner werden auch per Email und telefonisch benachrichtigt. Viel Erfolg!



Martin Bolze im Exklusiv-Interview

Lokalkompass-Themenseite Martin Bolze alias Pharo

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
15.675
Manfred Kramer aus Dorsten | 09.10.2014 | 08:31  
116
Ricarda Frühauf aus Dorsten | 19.10.2014 | 14:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.