Sprinter landet im Straßengraben der Halterner Straße

Anzeige
Dorsten: Halterner Straße |

Am Montagvormittag kam es in Hervest Dorsten zu einem Verkehrsunfall.
Hierbei landete ein Mercedes Sprinter im schneebedeckten Straßengraben der
Halterner Straße in Höhe der Abfahrt von der L 608.

Der Fahrer blieb augenscheinlich unverletzt und entfernte sich von der Unfallstelle, so dass hier zunächst keine Person vor Ort war. Dutzende Fahrzeugführer hielten an
und wollten erste Hilfe leisten. Erst später erschienen dann Mitarbeiter einer Firma vor Ort, die die Unfallstelle absicherten und sich um eine Bergung des Fahrzeuges bemühten. Bis zu diesem Zeitpunkt war auch die Polizei noch nicht von dem Unfallverursacher informiert worden. Bislang ist unklar ob der morgendliche Schnee zum Unfallgeschehen beitragen hat. Nur ein Fahrzeug des Zoll kam zufällig vorbei. Diese Beamten verständigten dann die Streifenkollegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.