Unbekannter fährt mit gestohlenem Auto auf der Flucht gegen geparkten Wagen

Anzeige

Dorsten. Ein Zeuge bemerkte in der Nacht zu Donnerstag gegen 03.15 Uhr am Söltener Landweg, dass vom Hof nebenan ein offensichtlich Unbekannter mit dem Wagen des Nachbarn weg fuhr.


Der Zeuge folgte dem Pkw mit seinem eigenen Wagen. Als der gestohlene Wagen in die Sackgasse "Heedland" gefahren wurde, verstellte der Zeuge mit seinem Wagen den Weg. Kurze Zeit später wurde der gestohlene Wagen in der Sackgasse mit laufendem Motor gefunden. Von dem Fahrer fehlte jede Spur. Der gestohlene Wagen war noch gegen ein geparktes Fahrzeug geprallt. Dadurch entstand ein Schaden in Höhe von 1000 Euro. Zeugen, die in der Nacht in der Nähe des Unfallortes verdächtige Personen gesehen haben, werden gebeten, sich unter 08002361 111 zu melden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.