Vorsicht: Unbekannter beschädigt Kinderschaukeln im gesamten Stadtgebiet

Anzeige
Ein Unbekannter hat in den letzten Tagen auf einigen Spielplätzen im gesamten Stadtgebiet Schrauben an Schaukelsitzen gelöst. (Foto: André Elschenbroich)

Ein bisher noch Unbekannter hat in den letzten Tagen auf einigen Spielplätzen im gesamten Stadtgebiet Schrauben an Schaukelsitzen gelöst.

Die Schaukeln wurden auf verschiedenen Spielplätzen beschädigt und bei der ganz normalen Spielplatzkontrolle festgestellt. Bürgerinnen und Bürger, die jemanden im Umfeld der Spielplätze beobachtet haben, der sich an den Schaukelsitzen zu schaffen machte oder noch macht, werden gebeten, dies zu melden. Außerdem sollten Eltern vorsichtshalber die Schaukeln kontrollieren, bevor sie ihre Kinder darauf spielen lassen. "Wir hoffen, möglichen Unfällen auf diese Weise vorzubeugen", so Lisa Bauckhorn, Pressesprecherin der Stadt Dorsten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.