Vortrag zum Thema „SmartHome – die intelligente Haussteuerung“

Wann? 23.11.2016 18:30 Uhr

Wo? VHS, Im Werth 6, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: VHS |

Dorsten. Am Mittwoch, 23.November, findet um 18.30 Uhr in der VHS der Vortrag "SmartHome" statt.

In dem Vortrag werden die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten einer SmartHome-Installation beleuchtet: Sicherheit, Energiesparen und Komfort. Welche Möglichkeiten gibt es, das Zuhause umzurüsten und wie funktioniert das genau? Wie kann ich eine SmartHome-Installation besonders sicher durchführen und worauf sollte ich achten? An Praxisbeispielen wird gezeigt, wie Anwender ihr Zuhause steuern können: angefangen vom Licht und der Heizung bis hin zur Alarmanlage. Die Teilnahme kostet 7 Euro. Referent des Abends ist David Klapheck, Fachinformatiker für Systemintegration. Anmeldungen unter 0 23 62 / 66 4160 oder vhs-und-kultur@dorsten.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.