75-Jähriger überwältigt, gefesselt und ausgeraubt

Wer kann Angaben zu den auf den Fotos abgebildeten Personen machen? Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800 2361 111. | Foto: LKA
3Bilder
  • Wer kann Angaben zu den auf den Fotos abgebildeten Personen machen? Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800 2361 111.
  • Foto: LKA
  • hochgeladen von Olaf Hellenkamp

Wie berichtet, klingelten am 28. April 2016 zwei bisher unbekannte Täter an der Tür eines 75-Jährigen auf dem Rousseauweg und spielten vor, ihm ein Paket geben zu wollen. Die Täter überwältigten den Geschädigten noch an der Haustür und brachten ihn zu Boden. Dann fesselten sie diesen mehrfach und zogen ihn in ein Zimmer des Hauses.

Der Geschädigte wurde dort eingeschlossen. Die Täter durchsuchten und durchwühlten das gesamte Haus und flüchteten anschließend mit Bargeld in unbekannte Richtung. Jetzt liegen von den Tätern Phantombilder vor. Der Enkel konnte den Senior nach einer Stunde befreien.

Jetzt veröffentlicht die Staatsanwaltschaft die Fahndungsfotos der Verbrecher und fragt: Wer kann Angaben zu den auf den Fotos abgebildeten Personen machen?

Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800 2361 111.

Autor:

Olaf Hellenkamp aus Dorsten

Webseite von Olaf Hellenkamp
Olaf Hellenkamp auf Facebook
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

23 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.