Wichtiges Update! Hotfix - von Microsoft für den Internet Explorer 8

Anzeige
Wichtiges Update! Hotfix - von Microsoft für den Internet Explorer 8
Hotfix- für den Internet Explorer 8 (mit schwerer Sicherheitslücke)!

Wie in dieser Woche berichtet (06.05.2013) hatte der Microsoft Internet Explorer - Version 8 - eine schwere Sicherheitslücke. Angreifern war es möglich, Schadcode aufzuspielen. Dieser ermöglicht es, präparierte Webseiten aufzurufen und weitere Aktionen auszuführen.

Die Microsoft Internet Explorer Versionen 6, 7, 9 und 10 sind von diesem Problem nicht betroffen gewesen.

Microsoft stellt nun ein Hotfix für den Microsoft Internet Explorer Version 8 zur Verfügung. Dieser Hotfix muss manuell installiert werden, da er nicht zum automatischen Sicherheitsupdate von Microsoft gehört.

http://support.microsoft.com/kb/2847140#FixItForMe

http://www.lokalkompass.de/dorsten/ratgeber/intern...

Sonntag, 12. Mai 2013
0
4 Kommentare
55.266
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 13.05.2013 | 20:11  
16.072
Manfred Kramer aus Dorsten | 15.05.2013 | 18:19  
55.266
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 15.05.2013 | 22:36  
16.072
Manfred Kramer aus Dorsten | 16.05.2013 | 06:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.