Wulfener Markt erhält neue Beschilderung

Anzeige
Durch die neue Beschilderung soll besonders Auswärtigen das Finden des richtigen Weges erleichtert werden. (Foto: Bludau)
Dorsten: Wulfener Markt |

Barkenberg. Rund um den Wulfener Markt wurden am Mittwochvormittag von den Mitarbeiternder Stadt zehn neue Hinweisschilder aufgestellt.

Nach Anregungen aus der Bevölkerung, sowie von örtlichen Geschäften und der BiBi am See wurden die Wegweiser überarbeitet und neu erstellt. Nun stehen hierauf unter anderem auch Hinweise auf die örtliche Apotheke und der BiBi am See.

Gerade Auswärtige hatten in der Vergangenheit bei Veranstaltungen Probleme einen
entsprechenden Parkplatz und den richtigen Weg zu finden. (Bludau)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.