Adventsfrühschoppen im Autohaus Borgmann

Anzeige
Einer von rund 20 Ausstellern des Weihnachtsbasars bei Opel Borgmann. (Foto: Bludau)
Dorsten: Autohaus Borgmann |

Wulfen. Am 4. Advent, 18. Dezember ging es im Autohaus Borgmann in Wulfen hoch her.

Mit zahlreichen Gästen wurde in gemütlicher Atmosphäre wieder der
schon traditionelle Adventsfrühschoppen im Betrieb an der Hervester Straße gefeiert. Rund 20 Aussteller präsentierten sich auf dem Weihnachtsbasar in der Ausstellungshalle mit schönen Geschenkideen. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.
Ein kostenloses Karussell vertrieb den kleinen Gästen die Zeit und eine große Weihnachtsverlosung sorgte für Spannung und Spaß an diesem vierten Advent. Neben drei Hauptpreisen wurden 40 Sachpreise verlost.
Text + Foto: Bludau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.