Gemeinschaftshaus wird ein Ort des Grauens

Wann? 31.10.2015 20:30 Uhr

Wo? Gemeinschaftshaus Wulfen, Wulfener Markt, 46286 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: Gemeinschaftshaus Wulfen |

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Und am Samstag, 31. Oktober, startet ab 20.30 Uhr im Gemeinschaftshaus Wulfen die wohl spektakulärste und größte Gruselparty Dorstens.

Grusel- und Partyfans sollten sich beeilen, wenn sich das GHW in eine Welt von Monstern, Zombies und Untoten verwandelt und Dj Peter Suttrop der tanzenden Meute ein Höllenfeuer unter den Füßen entzündet. Die Veranstalter haben sich mal wieder richtig was einfallen lassen. „Diese Gruselparty ist ein Muss für jedermann, der mal wieder so richtig abfeiern möchte“, verspricht Ricardo Penzel von der Bar61 im Gemeinschaftshaus. Das heißt für alle, schnell Tickets sichern und gespannt sein auf einen schaurigen Abend mit gespenstischen Highlights.
Im Gruselambiente werden, neben höllisch guter Musik auch leckere Cocktails und andere erfrischende Getränke angeboten. Die ersten zehn kostümierten Gäste erhalten freien Eintritt.

Für alle Kostümträger gibt es bis 21 Uhr ein blutiges Begrüßungsgetränk.
Selbstverständlich sind auch alle nicht kostümierten Gäste eingeladen, an der wohl größten und spektakulärsten Halloweenparty Dorstens teilzunehmen.

Karten für die Halloween Party gibt es zum Preis von 7 Euro inkl. VVK-Gebühr im Gemeinschaftshaus Wulfen, Tel.: 02369/93450, außerdem in der Bar61, Tel.: 02369/7419565, in der Stadtinformation an der Recklinghäuser Straße 20, Tel.: 02362/ 30808011 und bei Tabakwaren Brandstädter im PEP Einkaufscenter Wulfen. Einige wenige Restkarten werden für die Abendkasse zum Preis von 10 Euro angeboten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.