Jede Menge los bei den Action-Tagen für Jung und Alt in Barkenberg / Programm geht noch bis zum 20. Juli

Anzeige
Bei den Action-Tagen am Handwerkshof in Barkenberg ist bis zum 20. Juli jede Menge los. (Foto: Bludau)
Dorsten: Handwerkshof |

Barkenberg. Pünktlich zu Beginn der Sommerferien veranstaltet die Christliche Gemeinde Dorsten-Wulfen ihre Action-Tage am Handwerkshof. Noch bis Donnerstag, 20. Juli, geht es hier täglich ab 14 Uhr mit vollem Programm rund.

Bereits am ersten Nachmittag war der Andrang groß. Zahlreiche Kids und auch Erwachsene nutzen das Angebot mit Street-Soccer, Kletterwand, Tischfußball, Basketball und vielem mehr. In einem klimatisierten Bus kann gechillt oder auch an PCs gezockt werden. Dazu gibt es kostenlose Getränke für Jung und Alt.

Außerdem gibt es an jedem Tag zum Abschluss ein gemeinsames Abendessen. Zum Abschluss wird am letzten Tag ab 18 Uhr ein gemeinsames Grillfest in den Räumlichkeiten an der Dimker Allee 8 gefeiert.

Finanziert wird der Ferienspaß durch die Christliche Gemeinde.

Quelle: Bludau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.