Junge Krachmacher feiern in Wulfener Turnhalle

Anzeige

Gut 200 Wulfener Grundschüler und ihre Lehrer feierten am Freitagvormittag
eine ausgelassene Karnevalsparty in der Turnhalle der Schule.

Aufgrund des schlechten Wetters viel auch hier der geplante Umzug durchs Dorf aus und es wurde sofort im Trockenen gefeiert. Viele Eltern und Verwandte standen auf
der Empore in der Turnhalle und bejubelten ihren toll kostümierten Nachwuchs. Statt im Freien wurde hier mit Trommeln, Pfeifen und Rasseln lautstark auf sich aufmerksam gemacht. Egal ob Cowboy, Indianer oder Polizist, sie alle waren lustig und hatten mächtig viel Spaß. Die Erwachsenen ließen reichlich Bonbons und Süßigkeiten auf die Kids niederregnen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.