Ostersonntag tanzt Dorsten im Atlantis

Wann? 05.04.2015 22:00 Uhr

Wo? Freizeitbad Atlantis, Konrad-Adenauer-Platz 1, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: Freizeitbad Atlantis |

Das Foyer des Freizeitbad Atlantis wird zum zweiten Mal zur Partylocation: An Ostersonntag, 5. April, können hier Tanzwütige zu aktuellen Charts, House und Evergreens feiern.

Der DJ für diesen Abend ist kein Unbekannter: An Altweiber und Rosenmontag rockte er das Festzelt am Atlantis, und hat sich nun vorgenommen, das ein oder andere Pfund an Schokoeiern der letzten Tage los zu werden. Ab 22 Uhr können die Partygäste die Gelegenheit nutzen, dem Alltagsstress zu entfliehen, um gemeinsam mit Freunden einen Abend lang ausgelassen zu feiern.
Karten erhält man im Atlantis (VVK: 10 € / AK: 12 €).

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter 6000media verlost der Stadtspiegel 5x2 Karten für die Osterparty.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schicken Sie eine eMail an redaktion@stadtspiegel-dorsten.de mit dem Betreff OSTERPARTY. Name, Anschrift und Telefonnummer nicht vergessen. Einsendeschluss ist Sonntag, der 22. März. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.