Schnipp - Schnapp Haare ab in der Kita "Abenteuerland"

Anzeige
Haareschneiden einmal anders: Ganz entspannt in der Kita Abenteuerland. (Foto: Privat)
Dorsten: Kindergarten Abenteuerland |

Holsterhausen. Die Mitglieder des Elternbeirates und Fördervereines der Kindertagesstätte Abenteuerland luden am 22. Mai zur Aktion ''Schnipp – Schnapp Haare ab'' in die Theodor – Heuss – Straße 30 ein.

Angeboten wurden: Frisuren (Frau Roth, A HAAR EFFEKT und anderem Fachpersonal wie Frau Million und Frau Wirtzt), Nageldesing (Frau Friedrich, rundumfuss) und Henna – Handbemalung (Frau Rashid).

Für die Kinder war es ein besonderes Erlebnis, sich im Kindergarten die Haare schneiden zu lassen. Abgerundet wurde die Aktion durch eine Cafeteria, bei der es leckere Waffeln und Sandwiches gab.

Die Einnahmen dieser Aktion kommen dem Förderverein Abenteuerland e.V. zugute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.