Tolle Stimmung beim Public Viewing am Stadtstrand

Anzeige
Dorsten: Stadtstrand46 |

Am Sonntagabend war der Stadtstrand 46 auf dem Platz der Deutschen Einheit in Dorstener Innenstadt, trotz leichtem Nieselregen, aber nicht zu kalten Außentemperaturen, sehr gut gefüllt.

Das erste EM-Spiel wurde hier auf einer Großleinwand gezeigt und zahlreiche Besucher verfolgten das spannende Spiel der deutschen Mannschaft. Die Freude bei den Gäste auf das erste Deutsche EM-Spiel war groß. Die deutschen Fans waren im Stadtstrand 46 klar in der Überzahl. Ukrainische Fans waren nicht in Sicht.

Etwa friedlichen Gäste sorgten für eine super EM Stimmung. Die Fans fieberten bis zum Ende mit feuerten ihre Mannschaft lautstark an. „Bis zur Halbzeit haben wir rund 1250 Gäste gezählt.“, berichtet Projektleiter Hendrik Heeger. Und weiter: „Die Stimmung ist super, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielt.“

Text und Fotos: Foto Bludau
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.