Waldolympiade mit der VHS

Wann? 17.05.2016 13:00 Uhr

Wo? VHS, Im Werth 6, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: VHS | Noch vor den Olympischen Sommerspielen in Brasilien sind Dorstener Familien aufgerufen zu zeigen, was in ihnen steckt: bei einer spannenden Waldolympiade am Dienstag, den 17. Mai (Pfingstferientag).

An diesem Nachmittag gibt es ein buntes Programm von Aufgaben und Spielen, bei dem jeder seine Stärken einbringen kann - ein Abenteuer für Groß und Klein. An verschiedenen Stationen können die Teams ihr Wissen über den Wald und seine Bewohner testen und ihr Können in den verschiedensten Disziplinen wie Laufen, Springen und Gewichtheben beweisen; auch Teamwork und Geschicklichkeit sind gefragt, um zu gewinnen.

Die Veranstaltung findet in der Zeit von 13 Uhr bis 17.30 Uhr statt und kostet für Kinder 5 Euro, für Erwachsene 10 Euro.

Infos und Anmeldung im VHS-Servicebüro unter Tel.: 0 23 62 / 66 41 61, per Fax: 0 23 62 / 66 57 43, per Email: vhs-und-kultur@dorsten.de oder über vhsundkultur-dorsten.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.