Wo bin ich? - Ein Quiz (nicht nur) für Lembecker

Anzeige
1
Wo bin ich?
Samstag ging es mit einer netten Truppe in die Natur. Bei bestem Wetter und noch besserer Verpflegung führte der Weg von der Heide in Lembeck durch den Schlosswald bis zur Wulfener Straße (Schlossallee). Von dort ging es weiter bis zur "Staatsgrenze" Wulfen und in einem großen Bogen rund um das Wasserschloss bis zur Straße "Am Hagen". Ziel war der Heimathof Lembeck am Krusenhof.

Auf der Strecke habe ich dieses Foto geschossen. Jetzt lautet die Quiz-Frage: Wo wurde das Bild aufgenommen? Ich freue mich schon jetzt auf Ortsbeschreibungen. Zu gewinnen gibt es nichts - außer dem Respekt aller, die eine außergewöhnliche Ortskenntnis zu schätzen wissen.
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
14.717
Christoph Niersmann aus Hilden | 08.04.2013 | 13:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.