40 Jahre TV Rhade – Gelungener erster „Kids Day“

Anzeige
Symbolfoto: Pixabay

Rhade. Zahlreiche Kinder und Jugendliche ließen es sich am vergangenen Samstag nicht nehmen, bei hervorragendem Tenniswetter den ersten Rhader „Kids Day“ beim TV Rhade zu feiern.

Unter der Leitung der Tennisschule Noriega erhielten alle Interessierten grundlegende Einblicke in modernstes Tennistraining. Am Ende des Tages ließen es sich die Verantwortlichen nicht nehmen festzustellen, dass eine Wiederholung der Veranstaltung im kommenden Jahr unbedingt durchgeführt werden muss.

Und schon plant der TV Rhade, Dillenweg 120, das nächste Event. Am kommenden Sonntag lädt der Verein zum 40-jährigen Vereinsjubiläum auf die Tennisanlage gleich neben dem Fußballplatz ein. Spitzen-Tennis, Hüpfburg für die Kleinen und Köstlichkeiten vom Grill erwarten die Besucher ab 11 Uhr.

Aber damit nicht genug: Der Verein bietet an diesem Tag jedem Neumitglied eine ermäßigte Jahresmitgliedschaft an. Für nur 40 Euro kann jedes erwachsene Neumitglied eine Freiluftsaison auf der Tennisanlage Tennis spielen. Noch günstiger wird es für Kinder und Jugendliche. Entsprechende Anmeldeformulare liegen an diesem Tag im Vereinsheim aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.