6. Weihnachtlicher Lauf- und Walkingtreff

Anzeige

Fast 80 Teilnehmer

Regina und Henry Luerweg konnten am 2. Feiertag beim sechsten weihnachtlichen Lauf- und Walkingtreff fast 80 Teilnehmer begrüßen. Sie kamen aus allen Stadtteilen zum Freudenberg, um sich gemeinsam und ohne jeden Stress eine Stunde zu bewegen. Die Sonne kämpfte sich rechtzeitig durch den Nebel. Die Stimmung in der bunt gemischten Gruppe konnte nicht besser sein. Nach dem Lauf gab es zur Stärkung Tee, Glühwein und Plätzchen. Dabei vergaßen die Teilnehmer nicht diejenigen, denen es nicht so gut geht. Die Spardose mit Spenden für das Kinderschutzhaus füllte sich zusehens. Für alle Teilnehmer war klar, im nächsten Jahr gibt es ein Wiedersehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.