Angeln gewinnt bei Jugendlichen an Beliebtheit

Wann? 01.03.2013 18:00 Uhr

Wo? ASV Dorsten, Lippetal 22, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: ASV Dorsten |

Dass Angeln bei Jugendlichen immer beliebter wird, davon kann der ASV-Dorsten e.V. berichten. Ausschlaggebend hierfür war nicht nur eine neue Jugendleitung, sondern auch das umlegen der Angelzeiten für Jugendlichen von Morgens auf Mittags.

So konnten im vergangenen Jahr 23 Jugendliche vom Jugendwart Alwin Willautzkat als neue Mitglieder begrüßt werden. Mit nunmehr 38 Jugendlichen startet die Jugendgruppe motiviert in die neue Saison. Um auch weiteren Jugendlichen den Verein und das Angeln näher zu bringen, lädt der ASV Dorsten alle Jugendlichen unter 18 Jahren zu einer Infoveranstaltung am Freitag, 1. März um 18 Uhr in das Vereinsheim im Lippetal 22 ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.