Baek-Ho Wulfen ermittelte die Besten des Vereins

Anzeige
Dorsten: Gesamtschule Wulfen | Am Samstag fand in der Turnhalle der Gesamtschule die Vereinsmeisterschaft des Baek-Ho Wulfen statt. Zu diesem Ereignis haben sich 44 Teilnehmer eingefunden um in Wettstreit zu gehen. Es gab fünf Disziplinen, die alle Teilnehmer durchführen: Liegestütze, Situps, Treten und Schlagen (je 1 Minute) und zwei Runden Hindernis-Parcours auf Zeit.

Besondere Leistungen wurden auf der Verleihung bekannt gegeben: Luke Liefke führte 79 Situps, Monika Gellenbeck 93 Liegestütze, Andreas Goldner 129 Tritte, Lukas Zemelka 254 Schläge und David Kolossa führte seinen Parquourlauf mit einer Zeit von 46, 82 Sekunden durch.

Wie auch in den vergangenen Jahren wurde aus den Ergebnissen des Tages die "Best of the Best Woman" (Saskia Aschenbach) und der "Best of the Best Men" (Janis Goldner) errechnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.