Bronze, Bezirksmeistertitel u. Podiumsplätze für RSC Dorsten Fahrer

Anzeige
Die Fahrten der Sportler des RSC Dorsten gehen erfolgreich weiter. Nachdem Henrik Josten Anfang Mai bei den Landesverbandsmeisterschaften die Bronzemedaille geholt hat, konnte er auch in den nachfolgenden Rennen mit seinen Leistungen zufrieden sein. Am 26.05. nahm er am Cityradrennen in Coesfeld teil. Dort konnte er seine sehr gute Leistung mit dem 2.Platz belohnen. Er musste sich knapp im Zielsprint geschlagen geben. 4 Tage später fanden in Bünde die Westfalenmeisterschaften statt, die auch als Bezirksmeisterschaften verschiedener Bezirke ausgetragen wurden. Dort konnte der RSC mit 2 Startern in verschiedenen Klassen an den Start gehen. Ulrike Glaser, die auch in der Bundesliga fährt, konnte ihr Rennen mit dem 3. Platz beenden. Somit wurde sie für den Bezirk Nord Westfalen Bezirksmeisterin. Henrik konnte nach gutem Verlauf das Rennen auf dem 4. Platz beenden. Er wurde für den Bezirk Westfalen Nord Bezirksmeister. Nun hoffen beide Sportler in der noch langen Saison weitere gute Platzierungen zu erreichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.