Delphine zu Lande, zu Wasser und in der Luft

Anzeige
Ein Wochenende voller Nervenkitzel verbrachten 35 große und kleine Delphine im Heide Park Soltau. Alle zwei Jahre organisiert der Jugendausschuss des SV Delphin Dorsten diese beliebte Fahrt in den Vergnügungspark in der Lüneburger Heide, die auch diesmal wieder sehr großen Anklang fand. Adrenalin pur und jede Menge Spaß auf Achterbahn & Co. sorgten bei allen Teilnehmern für große Begeisterung. Gab es am ersten Tag bei strahlendem Sonnenschein überall noch lästige lange Schlangen, so war der eine oder andere Regenschauer am zweiten Tag gar nicht so schlimm. Denn so war bei deutlich kürzeren Wartezeiten genug Zeit, alle Fahrgeschäfte in vollen Zügen zu genießen, und die Abenteurer kamen voll auf ihre Kosten. Auf der Heimreise berichtete dann zwar jeder von einem anderen Highlight, aber in einem waren sich alle einig: Beim nächsten Mal sind sie wieder dabei, „um sich im Heide Park ihren Adrenalinkick abzuholen.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.