Der Hervester Tischtennisverein lädt herzlich zu den Minimeisterschaften ein!

Anzeige
Du hast Spaß an Tischtennis oder wolltest schon immer mal in den Sport hinein schnuppern? Du bist maximal 13 Jahre alt (Stichtag: 1. Januar 2003) und hast bisher noch an keiner offiziellen Tischtennisveranstaltung teilgenommen? Dann bist du und deine Familie herzlich willkommen bei den jährlichen Minimeisterschaften!

Diese trägt der TTV Hervest-Dorsten am letzten Januar-Sonntag (31.Januar 2016) in der Sporthalle des St. Ursula Gymnasiums an der Brüderstraße aus. Los geht es um 15 Uhr, zum Einspielen und Anmelden solltest du jedoch schon eine halbe Stunde eher da sein.

Jeder hat die Chance, in die nächste Runde zu kommen, in der man mit den Besten des Kreises Emscher-Lippe um die Qualifizierung für die nächste Ebene spielt. Letztendlich hast du die Möglichkeit, beim Bundesfinale dabei zu sein.

Falls du zum Beispiel durch deine Schule bereits ein Anmeldeformular bekommen hast, brauchst du es nur ausgefüllt mit zum Turnier bringen. Alternativ lässt sich die Anmeldung auch über unsere Homepage unter folgendem Link herunterladen:

ttv-hervest-dorsten.de/images/stories/Minimeisterschaften_2016.pdf

Jugendwart Andre Kapteina ist zuversichtlich, dass die Veranstaltung auch dieses Jahr wieder auf rege Beteiligung stößt. Falls du Fragen haben solltest, kannst du ihn jederzeit per Mail unter jugendwart@ttv-hervest-dorsten.de erreichen.

Der TTV wünscht dir und allen anderen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem viel Spaß am Tischtennissport!

Ebenfalls ist jeder eingeladen, an unserer Cafeteria für ein Stück Kuchen oder Kaffee vorbeizuschauen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.