Die Amazonen vom Reiterverein Lembeck waren erfolgreich

Anzeige
Die Amazonen des Reitvereins Lembeck (Foto: Privat)

Lembeck. Der Reitverein St. Gerog Marl war diesjähriger Ausrichter der Kreismeisterschaften der Reiter. Die Amazonen vom Reiterverein Lembeck waren erfolgreich und konnten sich in den Einzelwertungen der Kreismeisterschaften platzieren.

Die Ponyreiterinnen Dorit Wessling (Dressur) und Pia Simon (Springen) belegten in ihren Disziplinen jeweils den 2. Platz.
Die Springreiterinnen Pauline Engbers (LK 0-6), Antonia Brüse (LK4-5) und Eva-Maria Brüse (LK 1-4) konnten sich ebenfalls behaupten. Sie belegten in ihren Abteilungen jeweils den hervoragenden 3. Platz.
zur Information:
Die für den Pferde SV St. Michael Endeln startende Neele Elvermann (nicht auf dem Foto) wurde Einzelkreismeisterin in der Dressur (LK1-4).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.