Die Nacht der Champions: Assassins sind bestens vorbereitet

Wann? 21.05.2016 17:00 Uhr bis 21.05.2016 23:00 Uhr

Wo? Eissporthalle Dorsten, Crawleystraße 10, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Die Ruhe vor dem Sturm? Davon kann beim Team Assassin Dorsten nicht die Rede sein. Davon konnten sich die Besucher des Pressetrainings gestern in den Mercaden überzeugen.Das Foto zeigt von links: Matthias Brnic, Bernard Banning (Center-Manager der Mercaden), Mike Welsh, Ilias Essaoudi, Patrick Rokohl, Soner Inan und Nusret Redzepi.
Dorsten: Eissporthalle Dorsten |

Die Ruhe vor dem Sturm? Davon kann beim Team Assassin Dorsten nicht die Rede sein. Die Boxer um Ilias Essaoudi pendeln zwischen Presseterminen, Wiegen und Sponsorenveranstaltungen. Und dabei darf das knallharte Training nicht zu kurz kommen. Davon konnten sich zahlreiche Besucher beim gestrigen Pressetraining in den Mercaden überzeugen lassen.

Ganz "nebenbei" müssen die sympathischen Fighter auch noch die Eissporthalle für den großen Kampf am morgigen Samstag, 21. Mai, vorbereiten. Dann will Ilias Essaoudi nämlich im Rahmen der "Assassin Fighting Championship II - Die Nacht der Champions" einen weiteren Profi-Titel nach Dorsten holen. In Dorstens größter Halle werden ab 17 Uhr mehrere Titelkämpfe im Profiboxen nach Version der WBU bestritten.

Mohmmad Bekdash WBU Europameisterschaft
Soner Byn WBU International Titel
Atilla Kayabasi WBU International Titel
Patrick Rokohl WBU International Titel

"Diese Kämpfer werden euch eine super Show liefern", verspricht Kämpfer und Veranstalter Ilias Essaoudi. Dazu werden im K1 auf Profilevel Simon Ostrowski, Kaldun Abdallah, Rosario Falsone, Herai Amini, Talha Tnc und Tim Müller in den Ring steigen.

Flamur Elezaj wird einen Ranglisten-Kampf im Profiboxen bestreiten. Im Vorprogramm wird das MAS-Supertalent Salahadin Simmou einen spannenden Boxkampf zeigen.

Dorstens Gold-Junge Ilias Essaoudi wird im Hauptkampf um den WBU-Titel versuchen, den EM-Titel für Dorsten zu gewinnen.

Bislang wurden knapp 1.000 Tickets verkauft. Karten gibt es im Vorverkauf (20 Euro) beim Team Assassin Dorsten - Kampfsport & Fitness- Im Harsewinkel 16, oder an der Abendkasse (30 Euro).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7
Klaus Berger aus Dorsten | 31.05.2016 | 13:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.