Einladung zur Sportlerehrung und Sportlerparty 2012

Anzeige
Dorsten: Julishalle |

Schon das Plakat zur Sportlerehrung unterstreicht, dass diesmal neben der Sportlerehrung eine Sportlerparty stattfindet. “Das ist ja nicht Neues“, werden sie sagen. Aber die BG Dorsten als Ausrichter in Zusammenarbeit mit dem Stadtsportverband und der Stadt Dorsten will bei der Sportlerehrung 2012 neue Wege gehen. Das Programm wird gegenüber dem Vorjahr etwas gestrafft.
Es bleibt bei der Ehrung der Sportler in den Kategorien Gold, Silber und Bronze. Höhepunkte sind die Verkündung des Sportlers des Jahres 2012, die Überreichung des Talent Awards und die Verkündung des Empfängers des Ehrenpreises. Das alles aber in etwas komprimierterer Form.

Dadurch bleibt mehr Zeit zum Feiern. Bereits zwischen den Ehrungsabschnitten soll die Band Lust auf Musik machen. Der BG ist es gelungen, die TOP-Partyband „Valentino“ zu verpflichten. „Allein die Band ist schon ein Grund zu kommen.“ so Bruno Kemper von der BG Dorsten. Für eine Band mit diesem Niveau ist der Eintrittspreis allemal gerechtfertigt. 6 Euro kosten die Karten im Vorverkauf (8 Euro an der Abendkasse). Selbstverständlich sind die Geehrten und eine Begleitperson vom Eintritt befreit.
Keine Experimente will die BG beim Catering machen. Hier holt die BG sich professionelle Unterstützung.
„Machen auch sie Werbung für diese Sportlerparty in ihrem Verein. Feiern sie mit uns. Gründe zum Feiern hat die starke Dorstener Sportszene genug“, so SSV Vorsitzende Helmut Winkler. So eine Eintrittskarte ist sicherlich auch ein tolles Weihnachtsgeschenk mit dem sich Sportler untereinander eine Freude machen können.
Damit die Sportler leicht an Eintrittskarten kommen, wurden diverse Vorverkaufsstellen eingerichtet. Es können Karten auch bestellt werden.
Die Eintrittskarten erhalten Sie bei folgenden Vorverkaufsstellen:
• Beim Stadtsportverband, Frau Terboven, Tel. 66 38 91 Di., und Do., 08:30-11:30 Uhr
• Sparkasse Vest: Julis-Ambrunn-Straße 2 und Wulfen, Hervester Str. 8
• Atlantis Freizeitbad: Konrad Adenauer Platz 1
• Europokale Steinbach: Holsterhausen, Söltener Landweg 68
• Bei Heimspielen der BG Dorsten in der Juliushalle unter 02362/699530 oder EMail: info@BG-Dorsten.de

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.