Erste Mannschaft siegt in den Ferien

Anzeige
Auch in den Herbstferien bewies Hervests erste Mannschaft ihre gute Form und räumten so drei Punkte ab:

Herren - Bezirksklasse 1
TTV Hervest-Dorsten - VfL Ramsdorf 9:4
Mit drei klaren Doppelerfolgen eröffneten die TTVer diese Begegnung. Carsten Winkel/Josef Pöppelbuß gönnten ihren Gegnern noch den ersten Satz, am Ende hieß es aber 3:1. Martin Duve/Klaus Strothoff besiegten das Ramsdorfer Spitzendoppel mit 3:0 Sätzen und Dirk Kunze/Markus Nielbock ließen ebenfalls einen 3:0 Erfolg folgen. Die sehr gut aufgelegten Martin Duve und Carsten Winkel schraubten anschließend den Spielstand auf 5:0. Dirk Kunze zeigte sich in diesem Spiel ebenfalls von seiner besten Seite indem er den sechsten Punkt für seine Mannschaft verbuchte. Erneute waren es Martin Duve und Carsten Winkel die im oberen Paarkreuz nichts anbrennen ließen womit sie die „Weichen“ schon auf acht Punkte für die Gastgeber stellten. Nach einem 2:0 Satzrückstand zeigte Dirk Kunze auch seine kämpferischen Qualitäten und beendete mit seinem 3:2 Satzerfolg die gesamte Partie. Dieser Erfolg gegen die bisher verlustpunktfreien Gäste lässt für die weiteren Spiele eine gewisse Hoffnung aufkeimen.
TTV Herren: Winkel/Pöppelbuß, Duve/Strothoff, Kunze/Nielbock, Martin Duve (2), Carsten Winkel (2), Dirk Kunze (2).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.