Esther Stockhofe gewinnt beim Bike-Festival in Willingen

Anzeige
Souverän setzte sich Esther Stockhofe unter anderem auch gegen einige Lizenzfahrerinnen durch und belegte in hervorragenden 2:34:19 Stunden den ersten Platz von 99 Teilnehmerinnen. (Foto: Privat)
Unter keinem guten Vorzeichen fuhr Esther Stockhofe mit ihrem Mann Peter Wortmann vom Zens and Friends Racing Team zum Bike Festival ins sauerländische Willingen: Beim einfahren stellten sie einige defekte am Bike fest.

Zum Glück aber war der Felt-Bike-Stand direkt in der Nähe und Esther bekam ein extra für sie aufgebautes Race-Fully ausgehändigt. Damit konnte sie auf der Mitteldistanz von 55 Kilometern bei den Master Women nun beruhigt an den Start gehen. Souverän setzte sich die Hobbyfahrerin unter anderem auch gegen einige Lizenzfahrerinnen durch und belegte in hervorragenden 2:34:19 Stunden den ersten Platz von 99 Teilnehmerinnen.

Auch ihr Ehemann Peter Wortmann der mit 159 Teilnehmern auf die gleichlange Master Men Distanz startete kam in 2:23 Stunden auch mit Platz zwei aufs Podium.

Alle Ergebnisse unter willingen.bike-festival.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.