Flacher Bauch für den Sommer

Anzeige

Ein flacher Bauch für den Sommer

Es ist jedes Jahr das gleiche: Nach dem Weihnachtsfest sitzen die Bauchröllchen fester und breiter um dem Bauch herum als im Vorjahr, und der neue Jahresvorsatz lässt auch nicht lange auf sich warten. Daher stellen wir den aus unserer Sicht wichtigsten Tipp zum Abnehmen vor.

Der 1 Tipp zum Abnehmen

Viele Menschen fragen sich jedes mal wie man abnimmt und besonders in der Bauchregion, und dabei ist es wirklich einfach wenn man den folgenden Tipp befolgt.

Dieser Tipp ist wirklich die Basis, ohne diesem es jedem unmöglich sein wird abzunehmen. Wenn man diesen Trick wirklich beachtet, dann schmilzt das Bauchfett quasi von selbst, und die Frage wie man einen flachen bekommt erübrigt sich von selbst.

Tipp #1) Trinke täglich 3 - 4 Liter Wasser.

Das wars? Denken sie jetzt vielleicht?! Ja genau, das wars, dass ist alles was sie zum Abnehmen benötigen. Und das hat einen triftigen Grund.
Unser Stoffwechsel kann nur richtig funktionieren, wenn wir genug Wasser trinken. Trinken wir zu wenig Wasser, so kann unser Stoffwechsel nicht richtig arbeiten, und dementsprechend auch nicht Fett verbrennen. Daher gilt IMMER: Wassser Trinken, egal ob sie mit Sport Abnehmen möchten, eine Diät machen oder irgendwelche Shakes Diäten machen, diese Regel ist allgegenwärtig und sollte immer eingehalten werden.

3- 4 Liter Wasser ist zu viel?

Einige Menschen können es sich nicht vorstellen so viel zu trinken, daher möchten wir euch einen Leitfaden an die Hand geben.

Leitfaden zum Wasser trinken

Zunächst teilen wir unseren Tag in 3 Bereiche.

1. Wir schlafen 8 Stunden
2. Wir Arbeiten 8 Stunden
3. Wir haben 8 Stunden Freizeit

Der Trick ist hier sehr einfach umzusetzen.

Wir trinken in den 8 Stunden während wir arbeiten 1,5 Liter Wasser. Dies sollte unser tägliches Ziel sein, und glauben sie mir, es ist wirklich einfach in 8 Stunden 1,5 Liter zu trinken.

In den nächsten 8 Stunden, während unserer Freizeit setzen wir uns das Ziel die nächste Ration 1,5 Liter Wasser zu trinken. Wenn wir das täglich so umsetzen kommen wir auf 3 Liter am Tag, und diese 3 Liter Wasser spülen quasi Ihr Bauchfett von den Rippen. Setzen sie es um und ihre Figur wird Ihnen dafür dankbar sein.

Viel Spaß bei der Umsetzung.
Liebe Grüße
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.