Großer Erfolg für die "Night of the Champions"

Anzeige
Dorsten: Eissporthalle Dorsten |

Das Gute vorweg: Ilias Essaoudi ist seit heute Nacht Europameister im Boxen. In der 3. Runde schickte er seinen Gegner auf die Bretter und sicherte sich den Gürtel der WBU.

Auch die Vorkämpfe ließen an Spannung kaum zu wünschen übrig. So konnte auch Patrick Rokohl den harten Fight für sich entscheiden.

Das Boxevent, das vom Tam Assassin Dorsten organisiert wurde, lockte knapp 1.000 Boxsportbegeisterte in die Eissporthalle, die entsprechend vorbereitet wurde. Licht- und Lasershow (von Mike Pytlik), eine hervorragende Beköstigung und Musik sorgten für eine entsprechende Atmosphäre.

Die weiteren Ergebnisse der einzelnen Kämpfe werden an dieser Stelle nachgereicht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7
Klaus Berger aus Dorsten | 31.05.2016 | 13:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.