Henrik Josten weiter erfolgreich

Anzeige
Dorsten: RSC Dorsten | In den letzten Wochen konnte Henrik Josten vom RSC Dorsten weiterhin seine gute Form unter Beweis stellen. Bei den Schülerrennen der U 13 belegte er beim 28. Großen Preis von Nettetal den 4. Platz. Eine Woche später startete er beim 7. Wegberger Grenzlandrennen. Dort konnte Henrik im Sprint den 2. Platz erringen. Beim 6.Helmut-Wiehling-Gedächtnis Rennen in Rhede folgte ein weiterer Rang auf dem Podium. Nach 18 km belegte er im Sprint Platz 3.

Das nächste große Event ist die Teilnahme bei der diesjährigen 21.Int. Kids-Tour in Berlin, ein Mehretappenrennen über 3 Tage. Dort geht der Schüler des RSC Dorsten vom 16.08.- 18.08.2013 im Team für den Landesverband NRW an den Start.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.