Hervester Nachwuchs überzeugt

Anzeige
Durch das Kreisranglistenturnier war diese Woche ursprünglich spielfrei. Wegen einiger Spielverlegungen trat der TTV aber auch außerhalb des Turniers an die Platte, an der diesmal vor allem die Jüngeren überzeugen konnten.
Hier gibt es einen kurzen Überblick über die Spiele:

Senioren-Kreisklasse 2
TTV Hervest-Dorsten - SC Buer-Hassel 4:6
Nicht in stärkster Aufstellung konnten die Senioren gegen Hassel nicht gewinnen. Am Ende hieß das Ergebnis 4:6, was 1:3 Meisterschaftspunkte zur Folge hat. Die Tabellenführung konnte jedoch gehalten werden.
TTV Senioren: Nitsche/Axmann, Hubertus Menze, Joachim Nitsche (2), Roland Axmann.

Schüler - 1. Kreisklasse
SC Buer-Hassel - TTV Hervest-Dorsten 3:7
TTV Schüler: Stepka/Hefner, Lukas Stepka (2), Simon Hefner, Jonas Hantzschk (2), Arjan Hülder.

B-Schüler - Kreisliga 1
TTV Hervest-Dorsten - DJK Olympia Bottrop 9:1
TTV B-Schüler: Röken/Synofzik, Alexander Röken (3), Lena Synofzik (3), Lilli Knohl (2).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.