Holsterhausen Cup 2015 - Wir sind dabei ! Die U12 des SV Schermbeck

Wann? 21.06.2015 09:00 Uhr

Wo? Waldsportplatz, Waldstraße, 46284 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: Waldsportplatz | Am kommenden Sonntag, dem 21. Juni 2015 nimmt die U12 des SV Schermbeck am HolsterhausenCup des BVH Dorsten teil. Das Turnier findet am Waldsportplatz, Waldstraße 42 in Dorsten statt und beginnt um 9:00 Uhr.
Nach Beendigung der Saison 2014/2015 sind die Trainer Klaus Otto Besten und Hendrik Epping voll des Lobes für ihre Mannschaft und gratulieren zum Meistertitel: „Die Jungs haben sich in der abgelaufenen Saison kontinuierlich weiterentwickelt und eine fantastische Serie gespielt und diese mit der verdienten Meisterschaft gekrönt. Unseren Glückwunsch an jeden einzelnen Spieler. Ihr könnt stolz auf Euch sein. Unser besonderer Dank gilt natürlich auch den Eltern, die uns in unserer Arbeit super unterstützt haben.“
Nun heißt es beim abschließenden Turnier nochmals alle Kräfte sammeln und dem sehr guten Teilnehmerfeld Paroli bieten.
Weitere Informationen finden Sie auch unter:
http://sv-schermbeck-2003.jimdo.com/termine/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.