Jahreshauptversammlung des Hardter Tennisvereins

Anzeige
Alles beim alten: Bis auf Rainer Pieper, der dem berufsbedingt zurückgetretenen Sportwart Gerrit Schönwald ins Amt folgt, bleibt im Vorstand alles wie gehabt. (Foto: Privat)
Am letzen Wochenende lud der Vorstand des Hardter Tennisvereins zur Jahreshauptversammlung ein, bei der es im wesentlichen um die Berichterstattung des Jahres 2015 und um die Neuwahl des kompletten Vorstands ging.

Die Mitglieder lobten ohne Ausnahme die erfolgreiche Arbeit des Vorstands. Dieser schaffte es nicht nur die Mitgliederzahlen stabil zu halten, sondern auch noch die fehlenden zwei Plätze zu sanieren. Die Wiederwahl des beinahe gesamten bisherigen Vorstands war dann nurnoch eine Pflichtaufgabe, die die Mitglieder gerne erfüllten. Neu im Vorstand ist nur Rainer Pieper, der dem berufsbedingt zurückgetretenen Sportwart Gerrit Schönwald ins Amt folgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.