Kali-Concepts Seminar 28.06.2015

Anzeige
Am 28.06.2015 fand unser Kali-Concepts Seminar in Stadthagen statt. Gastgeber war Bernd Höhle. Unter heissen Bedingungen entschlossen wir uns, draussen zu trainieren und dabei die Sonne zu geniessen. Unter sachkundiger Anleitung von Bundestrainer Thorsten Isringhausen wurden Einzel- Doppelstock und Messer-Techniken gezeigt welche im heimischen Training weiter verfeinert werden müssen. Nach drei Stunden schweisstreibender Arbeit ging es geschafft in Richtung Heimat. Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.