Kreismeisterschaften sorgten für spannendes Wochenende

Anzeige
Von Freitag bis Sonntag (9. - 11. September) herrschte in der Halle des TTV Hervest-Dorsten Hochbetrieb: Mit rund 300 Meldungen konnten 21 Konkurrenzen im Einzel sowie im Doppel bei den diesjährigen Kreismeisterschaften ausgetragen werden.

Gestartet wurde am Freitag um 18 Uhr mit den Junioren. Eine Stunde später gingen die Seniorinnen und Senioren ins Rennen, die noch bis Mitternacht für ein gespanntes Publikum sorgten. Wer im Jugendbereich mitspielen wollte, konnte dieses Wochenende leider nicht ausschlafen, denn die Konkurrenzen Schüler/-innen, Mädchen und Jungen begannen Samstag und Sonntag jeweils um 9.30 Uhr. Anschließend starteten die unterschiedlichen Damen- und Herrenklassen, in denen bis in den späten Abend hinein noch um die Kreismeistertitel gekämpft wurde.

Neben den Pokalen oder Plaketten für die Erstplatzierten erhielten die ersten vier Gewinner im Einzel sowie im Doppel Urkunden. Die Jüngeren gingen allerdings mit etwas mehr nach Hause: In allen Nachwuchsklassen bekamen die top vier in den Einzelkonkurrenzen zusätzlich Ehrenpreise überreicht. Die ersten beiden konnten sich - das erste Mal bei diesem Turnier - außerdem noch über Hand- bzw. Badetücher mit Kreismeisterschaften-Bestickung freuen.

Viele Mithelfer, aufgeteilt auf organisatorische Gruppen, konnten einen zügigen Turnierablauf gewährleisten und so mit allen Teilnehmern ein erfolgreiches und spannendes Wochenende gestalten. Eine umfangreiche Cafeteria mit kalten Getränken sowie einem glühenden Grill rundeten das Gesamtpaket ab. Rundum waren die diesjährigen Kreismeisterschaften ein voller Erfolg!

Die komplette Siegerliste steht auf unserer Homepage zum Download als PDF bereit. In Kürze lässt sich auf dort auch die Bildergalerie zum Wochenende finden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Sieger! ☺
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.