Lembecker Schwimmer lassen Erfolgsserie in Haltern nicht einreißen Neunter Mannschaftspokalsieg in Haltern

Anzeige
Lembeck/Haltern. Mit fast 55 Schwimmerinnen und Schwimmern reisten die Wasserfreunde zum Joseph Gedächtnis Schwimmen nach Haltern, um erneut den Mannschaftspokal des Schwimmvereins Haltern zu gewinnen. Schließlich hat dieser schon einen traditionellen Platz im Vereinsheim der Wasserfreunde Atlantis Lembeck.

Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo nur drei konkurrierende Vereine gegen die Wasserfreunde Atlantis Lembeck antraten, kamen in diesem Jahr sieben Vereine um zu versuchen die Siegesserie der Lembecker zu beenden.
Doch trotz aller Bemühungen der anderen Vereine, blieben sie mit der Punktzahl an der Spitze und konnten so erneut den Pokal zum neunten Mal mit nach Lembeck ins Vereinsheim nehmen.

Insgesamt sicherten sie sich 27 bronzene, 22 silberne und 32 goldene Medaillen.
Zusätzlich stellten die Wasserfreunde sechs Staffeln wovon zwei auf Platz eins landeten.
Die Staffeln wurden durch Annika Füllbier (1998), Nils Eichmann (1998), Lena Töns (1994), Henning Eichmann (1995), Lucie Lehmbrock (1998), Tim Langhorst (1993), Jana Töns (1996), Martin Bösing (1995) und Nils Mohnhaupt (1998) gebildet.

Alle Erfolge wurden später am Abend bei der traditionellen Pokalfeier im Vereinsheim gefeiert, in der Hoffnung nächstes Jahr die zehn zu erreichen.

Ein Dank geht an den SV Haltern, welcher für eine vorbildliche Versorgung der Kampfrichter sorgte.

Bevor am 06. Dezember die alljährlichen Vereinsmeisterschaften und Nikolausfeier stattfindet, wozu natürlich alle Verwandten und Freunde herzlichst eingeladen sind, veranstalten die Wasserfreunde Atlantis Lembeck am Samstag den 30. November von 14:00 bis 15:30 Uhr für Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2007/2008/2009 ein „Schnupperschwimmen“.
Die schwimmbegeisterten Kids werden am besagten Tag einige Bahnen schwimmen, damit die Trainer schauen können welche Schwimmstile die Kinder bereits beherrschen und um Ihnen und den Kindern eine individuelle Rückmeldung geben zu können.
Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich bitte bei Anke Hinsken (sportliche Leitung) und der Telefonnummer 02369/984220 oder unter h-hinsken@t-online.de.
Die Adresse des Schwimmbades ist:
Schwimmbad Lembeck
Schluerweg 21
46286 Dorsten-Lembeck

Wir freuen uns auf euch!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.