Marcel Wittkowski vom Zens and Friends Racing Team beim Crossduathlon in Lage ganz vorne

Anzeige
(Foto: Privat)
Zwei Starter vom Zens and Friends Racing Team gingen am vergangenen Wochenende beim 11. Lagenser Crossduathlon 2016 bei winterlichen Temperaturen an den Start.

5 Kilometer laufen, 16 Kilometer auf dem Mountainbike und abermals 5 Kilometer laufen standen für Marcel Wittkowski sowie Andreas Steinkopf beim Crossduathlon auf dem Programm.

Marcel Wittkowski absolvierte den Parcour in hervorragenden 1:17:9 Stunden und landete damit sicher auf Platz 1, sein Teamkollege Andreas Steinkopf wurde in 1:22:33 Stunden fünfter in der Gesamtwertung.

In der gleichzeitig stattfindenden NRW-Meisterschaft tauchen beide Fahrer aufgrund fehlender Fahrerlizenzen nicht in der Ergebnisliste auf, hätten hier aber Platz fünf und Platz acht belegt.

Ergebnisse unter triteamlage.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.