Neue Kurse im Paul-Gerhardt-Haus

Anzeige
Dorsten: Ev. Familienbildungsstätte Paul-Gerhardt-Haus | Der orientalische Tanz mit seinen anmutigen, geschmeidigen und kraftvollen Bewegungen eignet sich als Rückbildungsgymnastik für das Training der von Schwangerschaft und Geburt strapazierten Bauch- und Beckenbodenmuskulatur. Er löst Verspannungen, lindert Beschwerden in der Lendenwirbelsäule, bringt Kraft und Ausdauer und bietet ein effektives Haltungstraining.
Die Babys sind mit dabei, sie können zuschauen oder können auf dem Arm oder im Tragetuch unmittelbar mitmachen.

Der Kurs hat schon begonnen und findet am Mittwochmorgen zwischen 10.15 und 11,15 in der Ev. Familienbildungsstätte Paul-Gerhardt-Haus, An der Landwehr 63 in Hervest statt. Wer noch nachrücken möchte erhält Informationen unter Tel.: 02362/71161 oder online unter www.pgh-dorsten.de. Die Gebühr beträgt 45 Euro, Reduzierung 5 Euro pro verpasstem Termin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.